Liebe Freunde, Liebe Kunden!

Wir haben seit längerem eine News – Sparte auf unserer Homepage geplant, umso mehr schmerzt uns dieser eine erste Eintrag.

 

Voller Trauer müssen wir bekannt geben, dass mein lieber Mann, mein guter Vater, euer geschätzter Freund, Jagd- und Schützen- Kamerad am 15. August 2015, von uns gegangen ist.

Wir laden euch ein uns beizustehen und am Freitag, dem 21. August 2015 um 10:00 Uhr, in der Edlinger Kirche den Sterbegottesdienst mit uns zu feiern. Anschließend um 11 Uhr können wir uns gemeinsam in der Aussegnungshalle Spittal/Drau ein letztes Mal von ihm verabschieden.

Sein Geschäft war sein Lebenswerk, in das er mühevoll trotz seiner Krankheit unzählige Stunden investiert hat. Da es sein Wunsch war, dass dies zukünftig fortbesteht, werde ich, Peter jun., mit der Hilfe meiner Mutter, Gerlinde, in seine großen Fußstapfen treten und seinen Willen nach bestem Wissen und Gewissen nachkommen. Wir sind für eure Anteilnahme in diesen schweren Tagen sehr dankbar.

Eure

Peter jun. & Gerlinde

 

Parte, Online-Kondolenzbuch & virtuelle Gedenkkerzen findet ihr unter folgendem Link: www.tinyurl.com/peter-ebenberger

 

csm_1439734573_Ebenberger_Peter005_6ca9059745